Donnerstag, 26. April 2012

eifersucht

ich bin durch mit den schriftlichen prüfungen. jetzt fehlen nur noch die mündlichen und dann bin ich endlich fertig mit der schule. nach 10 langen jahren wird das aber auch wirklich mal zeit. :D
mir ist heute mal wieder aufgefallen, wie extrem eifersüchtig ich bin. so ein mädchen hat ihn, meeeeinen freund, auf ihrem bild makiert. ich habe innerlich gekocht. ich habe geweint & ich habe fehler gemacht. erstmal hab ich voll stress bei meinem freund geschoben und dann dieses mädel als freundin hinzugefügt. kam nur ärger bei raus, sag ich euch. wenn ich jetzt drüber nach denke, war das eigentlich alles halb so schlimm. sich über die kleine schlampe aufzuregen bringt rein garnichts. man macht sich selber nur verrückt damit. soll er doch mit 5 mädchen schreiben und sollen die ihn doch auf 10 weiteren bilder verlinken. - "das sind nur mädchen, aber du bist die eine!"