Freitag, 11. Mai 2012

es ist freitag und wie ihr euch jetzt denken könnt, ich bin die woche bei meinem freund geblieben. es war allerdings nicht ganz so wie ich es mir vor gestellt hatte. ich war wieder krank und noch kränker, als wie ich es zu hause war. aaaber ich blieb bei meinem freund. denn seine mama hat sich ganz lieb um mich gekümmert. sie meinte ich soll nicht nach hause, denn dort ist ja niemand, weil mein daddy den ganzen tag in der firma ist, also blieb ich. eine woche lang bekam ich rund um die uhr tee, zwieback, und salzstangen, ich war in guten händen.
dazu gibts aber in einem anderen post mehr, denn der eigentlich grund, warum ich schreibe ist dieser: mein freund weiss von meinem blog! er hat ihn gestern zufällig auf meinem tumblr entdeckt. ich hatte immer die befürchtung, er würde es nicht gut finden, dass ich so viel privates erzähle und es in fast jedem post um ihm geht, was er tut, was er nicht tut, was tun soll, halt alle meine gedanken. aber er fands okay und ich bin echt erleichtert. ich muss dazu sagen, trotzdem hab ich ein schlechts gewissen, in meiner beschreibung steht: "vergeben an einen komischen jungen.", das hört sich irgendwie extrem böse an. komisch ist nicht gleich schlecht, komisch ist anders, als andere. und genau das macht es aus. er ist, wie er ist und ich liebe ihn unheimlich dafür. :)