Mittwoch, 16. Mai 2012

logik der männer

ja, ich bin noch immer krank und nein, ich bin auch heute nicht in der schule gewesen.
ich war heute gerade mal eine halbe stunde wach, da ließ ich mich in die seltsamste diskussion ein, die ich je geführt habe. weil heute bereits der 5. tag ist, an dem ich meinem freund nicht gesehen habe, fragte ich ihn, ob er mich besuchen kommt. da er aber selbst krank ist, sagte er nein. er arme hat eine gehörgang entzündung, gute besserung an dieser stelle. :*
wie gesagt, seine antwort war nein, aber was dann kam haute mich aus den socken. er meinte doch tatsächlich, dass er mich mich eher besuchen kommt, bevor ich wieder zur schule komme. EHM?!
ich dachte echt ich spinne, als ich das gelesen habe und das aller beste komm ja noch. wir haben morgen und freitag frei, dann ist wochenende. heisst, ich kann erst montag wieder in die schule und wenns nach ihm geht sehen wir uns dann halt erst am montag. das sind dann 9 tage, die wir uns nicht sehen und er fragt: "wo ist da das problem?" ich versuchte dann ihm zu erklären das ich ihn seit tagen nicht gesehen habe, ihn sehr vermisse und sehen will. er versicherte mir, er vermisst mich auch, würde aber bei seiner einstellung bleiben. seine einstellung ist also: wenn du nicht zur schule kommen kannst, kannst du dich auch mit niemanden treffen. eigentlich ja richitg, aber ich will mich mit niemanden treffen, ich will dass mein freund mich für 2 stunden besuchen kommt, weil ich krank bin und dann wieder geht. mehr nicht. wobei, ich bin nicht richitg krank, mir geht es nicht schlecht, ich habe nur durchfall. "ein freund besucht seine freundin." - "mag sein. tu ich auch, wenn du wieder gesund bist" hallo, wo ist da die logik? er brauch mich nicht zu besuchen, wenn ich gesund bin, denn dann kann ich wieder raus. doch, was er dann sagte war das aller unlogischste. "aber ich kann ja morgen kurz rum kommen, wenn du willst." DAS WAR ALLES WAS ICH WOLLTE. was dachte er denn, was ich unter besuchen verstehe? und außerdem war er nicht vor 1 sekunde noch dafür, dass wir uns erst sehen, wenn ich gesund bin. das war sooo unlogisch, das ich fast kopfschmerzen bekommen hab, aber was solls. :D