Dienstag, 1. Mai 2012

mittlerweile hab ich keine bauchschmerzen mehr, ich fühl mich einfach nur noch schlapp und zittere.
vielleicht muss ich einfach mal was richtiges essen, katoffeln, fleisch undso. 
ich hab heute morgen um 6 uhr erfahren, dass mein freund mit einem kumpel und einer freundin von diesem kumpel in der alster schwimmen war. ich weiss ehrlich gesagt nicht so genau wie ich damit umgehen soll. ich kann nicht schon wieder eifersüchtig sein, denn dieses mädchen hat sogar einen festen freund. trotzdem ist es ein ding, das er das einfach macht, ohne es mit mir abzusprechen. okay, so wie es aussah ist das ganze um 3 uhr nachts geschehen. aber wenn schon, soll er mich halt wach klingeln. 
da es mir ja immernoch nicht wirklich gut geht, werde ich auch heute zu hause bleiben müssen. geil, wieder ist schönes wetter draußen. mein freund kommt mich auch nicht besuchen, er macht was mit einem freund. aber morgen hätte er zeit für mich, er will grillen gehn. super, am ende ess ich da etwas, und der ganze mist geht von vorne los. aber anscheinend muss ich das ja wohl in kauf nehmen, um meinen freund zu sehen.