Montag, 18. Juni 2012

can u blow my whistle baby?

hallo meine lieben ♥
blabla jaja, ich weiss ich hab lange nichts von mir hören lassen, aber ich hatte keine lust auf bloggen.
es sind sommerferien, ich hab meinen realschulabschluss und bin fertig mit der schule. irgendwie ein komisches gefühl nicht mehr zu schule gehen zu müssen, ich glaub, ich werd die ganzen idioten aus meiner klasse ganz schön vermissen hahah :)
ja, es sind ferien und wie fast jeder andere, fliege auch ich in den urlaub. 2 wochen malle mit meiner mami stehen an. aber ehrlich gesagt, hab ich keine lust. nicht, weil ich keine lust auf urlaub habe, sondern, weil ich keine lust auf 2 wochen ohne meinen freund habe. aber so ist das leben, in knapp 5 stunden geht der flieger. ich war gestern nochmal bei ihm und wir haben uns nen' schönen tag gemacht. er hat mir sogar etwas für die 2 wochen mit gegeben. etwas, dass mir nicht von der seite weichen wird, rot ist und mich total verunstaltet. jap, einen knutschfleck. ich wollte einen ganz kleinen, der nach ein paar tagen wieder verschwindet. und was bekomm ich? - son rießen teil, mitten auf dem schlüsselbein und man kann ihn nicht abdecken oder überschmincken, super. ich seh aus als ob ich einen unfall oder sonst was hatte. naja, immerhin erinner ich mich jetzt ununterbrochen an ihn. :D
und glaubt nicht, dass ihr mich jetzt 2 wochen los seid, ich hab internet auf mallorca und werd mich wieder melden.