Donnerstag, 28. Juni 2012

sieger der herzen

es ist 23.38 uhr, ich sitze im bett, mit meinem laptop auf dem schoß und warte, dass mein freund aufhört ps3 zu spielen und seine vier buchstaben vor den pc schwingt. ja, ich bin immer noch auf mallorca und deshalb wollten er und ich auch nochmal camen. 
vorhin habe ich mit meiner mama das deutschland spiel geguckt. wir haben mit gefiebert und mitgefühlt. italien war einfach die bessere mannschaft. trotzdem ist und bleibt deutschland sieger der herzen und manuel neuer der absolut coolste torwart der welt. 
morgen, oder besser gesagt in 15 minuten ist der 29.06.2012 - heißt, mein freund und ich sind ein halbes jahr zusammen. ehrlich gesagt, bin ich ein bisschen traurig, dass ich an so einem "besonderen" tag nicht bei ihm sein kann, aber so ist das leben. es sind nur noch ein paar tage, bis der flieger zurück nach deutschland geht und die vorfreude ihn wieder zu sehen, wird immer größer.