Dienstag, 10. Juli 2012

die dinge haben sich geändert, mein freund kommt doch schon morgen zurück aus schwerin. ich freu mich total. :)
leider fährt er freitag wieder los und zwar mit einem freund aus unser ehemaligen klasse. die beiden hatten eigentlich nie viel mit einander zu tun, aber es geht irgendwie um boote und ja keine ahnung, ist mir eigentlich auch egal. ich bin ehrlich gesagt froh, das er ihn mitnimmt und keinen anderen. da wir 6 jahre zusammen zur schule gegangen sind, kenn ich ihn gut und er ist mir lieber, als viele andere. da mein freund nun ihn mitnimmt, kann ich erstmal noch zu hause bleiben, aber ich denke mal nächste woche bin ich auch dran.
ich hab heute zusammen mit meiner mama meine großeltern besucht und meine oma meinte zu mir: "wenn du ihn gerne hast, dann fährst du ihm zu liebe mit, das macht man doch so." und damit hat sie vollkommen recht. wie so oft. 

      the mistakes i made today will be my lessons for tomorrow.