Samstag, 14. Juli 2012

es ist viertel vor zwei, ich sitze mal wieder in seiner jacke(die übrigens immernoch sehr schön nach ihm duftet) vorm rechner und langweile mich. ich habe den ganzen tag nichts zu tun und komm' trotzdem immer nur mitten in der nacht zum bloggen, schon seltsam oder?
wie ihr wisst wurde heute bei uns gegrillt und ehrlich gesagt war es mega langweilig. lecker aber langweilig. naja was soll auch spannendes bei raus kommen, wenn die familie antanzt und ich stundenlang da sitze und erwachsenen- gesprächen belausche.
da es heute irgendwie nur müll im fernsehen gab, habe ich mir den ganzen abend lang christina aguilera live in concert angeschaut. back to basics tour & stripped tour. es ist unglaublich, wie man sich so verändern kann. allerdings könnte ich nicht sagen, welche dieser 2 phasen mir bessser gefallen hat. mir gefällt dieser stil der 40er und 50er jahre. auch mit den blonden haaren und dem knall roten lippenstift. aber die langen schwarzen locken, wie christina sie vorallem während der stripped tour 2003 getragen hat, habe ich geliebt. auch die piercings fand ich gut, stand ihr.
jedenfalls bin ich im moment wieder voll im aguilera fieber, mal sehen wie lange es anhält und wie lange es dauert, bis mir die lieder wieder auf den senkel gehn'.

"wir alle brauchen jemanden, der uns keine vorwürfe macht."