Samstag, 7. Juli 2012

ich hab mir heute den film "verblendung" gekauft und ich muss sagen, der film ist echt gut. das ende hab ich zwar nicht so ganz verstanden, aber das hab ich scheinbar öfter. sehr empfehlenswert dieser film.
es ist gerade 22.40 uhr und boxen fängt gleich an. ich bin schon sehr gespannt. wladimir klitschko vs. tony thompso, da ich klitschko fan bin, drücke ich wladimir fest die daumen. :) 
tja, was gibt es noch zu erzählen. mein freund ist mit seinen eltern an dessen bootshaus gefahren und sie kommen höchstwahrscheinlich erst in einer woche wieder. da sein papa 2 wochen urlaub hat, werde ich vielleicht in der 2. woche für ein paar tage mit fahren, obwohl ich ja nicht wirklich lust habe. aber meinem freund zu liebe werd ich das schon packen. 
jap, eine woche ist er jetzt weg und ich vermiss ihn jetzt schon führchterlich.. ein grund mehr, um mit zu fahren.