Freitag, 20. Juli 2012

nach verblendung sind verdammnis und vergebung die beiden fortsetzungen der millennium-trilogie von stieg larsson. 3 tolle filme. jeder einzelne spannend, intensiv und fesselnd bis zum schluss. nur zu empfehlen. :)
ich hab heute nicht viel gemacht, wir waren essen, ich hab mit meinem freund telefoniert, ich hab die beiden filme geguckt, von denen ist eben erzählt habe und ich hab fotos gemacht. eins der bilder hab ich bei facebook als profilbild und ich hab ziemlich ärger von meinem freund bekommen, weil man meinen ausschnitt so doll sieht. einerseits finde ich es ja süß, dass ihn das stört, aber ich werde das bild jetzt nicht nochmal bearbeiten und verpixeln, geschweige denn löschen. ich hab nämlich schon ein paar likes gesammelt. außerdem hab ich mir meinungen eingeholt und das resultat ist, dass das bild nicht schlimm ist, sondern hübsch. ich werde es gleich mit hochladen, dann könnt ihr euch selbst eine meinung bilden.
mein süßer, doofer freund hat nicht mal gute nacht gesagt, naja davon wird die welt auch nicht untergehen. aber tief in mir, hoffe ich doch, dass er einfach nur eingeschlafen ist.