Sonntag, 15. Juli 2012

sonntage sind so unvorstellbar langweilig, das gibts nicht.
in ein paar stunden geht die sonne auf und eine woche fängt an. um genauer zu sein, die 5. ferienwoche. wie die zeit läuft, unglaublich. ohoh, bald muss ich schon arbeiten.
wie ihr vielleicht schon bemerkt hab, hab ich zum bewerten meines blogs bzw. meiner posts, die reaktionen freigeschaltet. war garnicht so einfach, aber ich habs hinbekommen haha. also gebt mir feedback, natürlich nur positives, versteht sich von selbst, hm? :D
ich hab gestern überhaupt nichts über meinen freund berichtet, das muss ich dringend nachholen.
also als erstes: i miss you, honey! dann, hab ich gerade mit ihm und seinem, ach sagen wir unserem freund telefoniert. die beiden sind zu lustig was für blödsinn die gemacht und geredet haben. naja zumindest hab ich jetzt mal wieder seine stimme nach drei tagen gehört, tat gut. er hat mir berichtet, dass sich viele gemeldet haben, weil sie was mit ihm unternehmen wollen. auch mädchen waren mit von der partie.. das gefällt mir mal wieder ganz&gar nicht. es ist vier wochen so gut gelaufen, bis auf das eine mal, als er so betrunken war, ist nichts weiter schlimmes in den ferien gewesen. keine parties, keine abstürze und keine treffen anderen mädchen. warum jetzt? es musste ja noch was kommen. das war nur die ruhe vor dem sturm, wie ich zu sagen pflege. ich kann und darf mich jetzt auch nicht aufregen. und das mein ich ernst, ich hab keine andere wahl , weil ich sonst nämlich wieder krank werde. abwarten und tee trinken, vielleicht ist alles nur halb so schlimm. schlaft gut