Sonntag, 26. August 2012

guten abend meine lieben
noch 4 tage, dann kommt meine mama wieder nach hause. ich freu mich schon so sehr. die zeit vergeht eingentlich wie im flug, genau so wie mein wochenende. gestern hab ich mich mit meinem freund und ein paar anderen getroffen und wir haben uns einen schönen abend gemacht, dann hab ich bei ihm geschlafen. heute sind wir zu mir gefahren und er schläft sogar bei mir, obwohl morgen montag ist. er hat es so gut und muss morgen erst zur dritten stunde in der schule sein.
gerade sitzt er draußen und raucht einen joint. ja ich weiss, ich war so sehr dagegen. aber ich kann ihn davon sowieso nicht abhalten, also ich hab es wohl oder übel akzeptiert. immerhin gibt es seitdem weniger diskussionen.
meine blasenentzündung hab ich auch überstanden und meinem zeh geht es schon viel besser. :)