Mittwoch, 22. August 2012

                     NOCH 8 TAGE ♥
      "come stop your crying, it will be alright."
heute war mal wieder einer solcher tage, die man am liebsten aus seinem leben streichen würde. ich bin heute morgen aufgestanden und hatte eine blasenentzündnung, dazu kamen noch magen-darm probleme, die ich gelegentlichen habe und ein blutiger, eitriger zeh. super start in den tag, oder? :)
ich bin also erstmal zum arzt gegangen, da hab ich so eine salbe für meinen fuß & zeugs zum trinken für meine blase bekommen. aber kann mir mal jemand sagen warum zum teufel muss das alles passieren, wenn meine mama nicht da ist?! als sie vor ein paar monaten schon mal für 2 wochen im urlaub war, bin ich auch krank geworden & jetzt schon wieder, das ist nicht mehr normal und macht auch überhaupt keinen spaß.
das einzig positive, was mir der tag heute gebracht hat, war dass ich nicht zur arbeit musste. das wiederrum hat aber meinen papa böse gemacht. ganz und garnicht gut haha :D
meinen lieben freund hat das ganze irgendwie auch nicht interessiert, aber dass bin ich ja schon gewohnt von ihm. das einize, dass mich heute aufgebaut hat, ist das absolut großartige lied you'll be in my heart von phil collins. ich hör das jetzt seit einer knappen stunde und ich muss sagen, mir geht es besser. walt disney lieder machen allgemein bessere laune oder täuscht das? ist zumindest bei mir so. :)
       "when destiny calls you you must be strong.
    i may not be with you but you've got to hold on.
 i'll be there from this day on, now and forever more."