Montag, 20. August 2012

things couldn't stay the same forever

noch 10 tage, dann kommt meine mama endlich wieder.
ich war heute natürlich arbeiten - bei so einer schweine hitze - und die arbeit hat wirklich abgelenkt. zwischendurch ging's mir ein paar mal nicht so gut, ich hätte am liebsten los geheult.. aber ich wollte stark bleiben, also hab ich mich zusammen gerissen und mich auf die arbeit konzentriert.
ich hab bestimmt schon mal erzwähnt, dass ich ein totaler angsthase bin, egal worum es geht. in diesem fall geht es nun darum, dass ich alleine zu hause bin. ich hab einfach keine lust wieder für 2 wochen zu meinem daddy zu ziehen, also muss ich mich wohl oder übel meiner angst stellen. eine nacht hab ich schon alleine geschafft. mit viel licht, das hier und da eine dunkle ecke erleuchtet hat, mit allen rolläden zu und jeder tür verschlossen. & es hat weder gebrannt, noch kamen monster oder einbrecher. gut, oder ? :D