Mittwoch, 8. August 2012

we don't need no wings to fly.

morgen treff ich mich endlich mal wieder mit meinem freund. wenn er es rechtzeitig schafft, holt er mich sogar von der arbeit ab. er muss, ich hab heute nämlich schon jedem erzählt, dass er mich abholt, alle wollen ihn sehen haha. :D
ich hab mir heute 'as long as you love me' von justin gekauft, irgendwie stand ich wohl aufm schlauch, ich hab garnicht mitbekommen das er ein neues lied raus gebracht hat. jedenfalls hör ich es jetzt schon seit stundeeen.
ach, eins muss ich noch erzählen - ich hab mich für die nächsten, joa, 2 oder 3 monate entstellt. ich hab mir meinen lockenstab durch gesicht gezogen und hab mir eine schöne brandwunde auf meine linke wange gebrannt. man kann sie nicht überschminken, nichts. richitg schön hässlich. eigentlich hab ich noch glück gehabt, das es keine schlimme verletzung ist, aber trotzdem sieht es schrecklich aus und so wird es, wie schon gesagt, auch noch ein bisschen bleiben. shit happens.. aber irgendwie auch immer nur mir.

                                   "as long as you love me
      we could be starving, we could be homeless, we could be broke.
                                   as long as you love me
            i'll be your platinum, i'll be your silver, i'll be your gold."