Mittwoch, 26. September 2012

guten morgen allerseits ♥
ja, es ist 10:30 uhr und ich blogge und nein, ich bin nicht bei der arbeit. ich hatte gestern abend schon bauchweh und als ich heute morgen aufgewacht bin, war es immer noch da, also hab ich mich entschlossen heute zu hause zu bleiben. mittlerweile geht es mir besser, das ich für mich aber trotzdem kein grund, doch noch zur arbeit zu gehen. für meine mama natürlich schon.. trotzdem, ich bleib hier.
meinem freund hab ich natürlich auch mitgeteilt, dass ich zu haus bleibe, weil ich bauchschmerzen hab und alles was er darauf meinte, war: "dann mal gute besserung du simulant." ist das nicht frech?
warum kann ich nicht einen freund haben der sich sorgen macht, mir ernstgemeinte gute besserung wünscht und mir dann noch den tipp gibt eine wärmflasche zu nehmen?!