Montag, 28. Januar 2013

         say you'll love me again.

"ich mach schluss, ich liebe dich nicht mehr.", ich glaube diese worte werden mir nie wieder aus dem kopf gehen. es ist jetzt 9 tage her und es tut immer noch so weh, wie am ersten tag. 
ich hab mich oft gefragt, wann es wohl soweit ist und wieso es so sein wird, aber ich habe mir nicht im traum vorgestellt, dass es so schrecklich ist. 
egal was ich mache, egal wohin ich gehe, alles erinnert mich an ihn. es ist unheimlich schwer zu akzeptieren, dass das alles vorbei ist. keine treffen mehr, keine umarmungen mehr, keine küsse mehr, garnichts mehr.
und wenn ich dann da sizte und weine, denk ich mir, vielleicht kommt er ja eines tages zu mir zurück.

"ich kann dir gerne immer noch morgens und abends guten morgen & gute nacht sagen.", aber du hälst dein versprechen nicht verdammt. ich liege bis spät abends wach und warte auf eine nachricht, ich hoffe bis zum schluss, ich hoffe bis ich einschlafe. jeden morgen gehe ich motiviert aus dem haus, ich sitzt auf der arbeit, es vergeht eine stunde nach der anderen und wenn es dann 12:30 Uhr ist, schwindet langsam die Hoffnung von dir "Guten Morgen" zu hören.