Freitag, 27. April 2012

es ist mein erster ferientag und meine mama weckt mich um 11uhr, mh. :D
mit frühstück versorgt und frisch geduscht, sitz ich jetzt vorm pc und hab ehrlich gesagt nichts zu tun. ich bin schon wieder dabei mir gedanken bzw. sorgen um meinen freund zu machen. der gute geht heute abend feiern. meine sorgen haben nur gering etwas mit eifersucht zu tun, eher damit, dass so viel passieren kann. er könnte in eine schlägerei verwickelt werden oder es mit dem trinken übertreiben und am ende muss er noch ins krankenhaus. das alles bereitet mir mehr sorgen, als die vorstellung, dass er mit anderen mädchen tanzen könnte. zugegeben, die vorstellung ist aber auch schrecklich für mich. man könnte ja nun denken, wieso geh ich nicht einfach mit feiern? das ist so: ich gehe nieee feiern. ich hasse es regelrecht. daher werde ich wohl heute den ganzen abend zu hause rumsitzen, mir gedanken machen und ja, vielleicht auch die ein oder andere träne vergießen.
so, die langeweile hat ein ende, denn mein freund ist wach. -  
" na ist meine kleine eifersüchtige prinzessin schon wach? :)♥"