Sonntag, 19. August 2012

verdammt, war mein wochenende mal wieder schön. :)
drei tage lang zeit mit seinem freund zu verbringen ist das schönste, das es gibt. freitag hab ich früh feierabend gemacht und bin zu ihm gefahren, samstag sind wir zusammen zu mir. da das wetter so bombe war, waren wir fast nur draußen. in der stadt, abends mit freunden im park, bei mir im garten & am pool. so lässt's sich leben. eigentlich ist es mir schon zu warm, so ein paar grad kälter wären nicht übel, aber ich will nicht meckern.
meine mama ist mal wieder im urlaub, zwei ganze wochen auf mallorca. sie ist freitag abend geflogen und ich vermisse sie jetzt schon ziemlich doll. ja, ich bin von meiner mama abhänglig, ich kann nicht ohne sie. machmal hasse ich sie & machmal würde ich am liebsten ausziehen, aber im großen und ganzen liebe ich sie so sehr, dass ich niemals ohne sie auskommen würde. nachdem mein freund heute gegangen ist, hab ich erst gemerkt wie leer das haus ist und wie doof es sich anfühlt, ganz alleine zu sein. ich will garnicht mit nach mallorca, viel zu heiß haha :D - ich will einfach das sie hier ist, mehr nicht. nun ist sie aber nicht hier und das für zwei wochen. ich bin heil froh, dass ich arbeiten muss und dass immer lange, da kann ich mich ablenken. ich muss das beste draus machen, so sieht's nunmal aus.