Montag, 9. Juli 2012

i could use you around.

ich bin momentan sowas von lustlos, schrecklich. die letzten 2 tage hab ich nichts sinnvolles zu stande gebracht. egal, es sind ferien, ich hab das recht darauf, auch mal tagelang nichts zu tun, oder haha? :)
hm, mein feund ist immernoch an seinem blöden bootshaus (nichts für ungut) und er macht keinerlei anzeichen schon früher zurück zu kommen. das heißt wohl, ich muss noch ein bisschen ohne ihn auskommen. was solls, werd ich auch überleben.
da ich sonst nichts weiter zu erzählen habe, werd' ich euch jetzt mal erkären, wieso ich mir eine nikon geholt habe.
also, das ist so: wie ihr wisst bin ich mit der schule fertig, heißt, ich muss jetzt arbeiten. ich fange an bei meinem daddy zu arbeiten. ja genau, zu arbeiten, ich mache keine ausbildung. und auch wenn ich damit alle "regeln" breche. ich mach es unmal so. ich konnt mir von jedem was anhören. von wirklich jedem, aber mittlerweile bin ich abgehärtet dagegen. ich mach es so, wie ich es mit meinem daddy abgesprochen habe und fertig. ich bin für den onlineshop zuständig, heißt ich fotografiere und dann stell ich die artikel online. dafür die kamera.