Sonntag, 13. Mai 2012

die letzte woche war ein auf und ab. meiner gefühle, meiner gesundheit, von allem.
ich habe nicht einen tag die schule besucht, stattdessen lag ich im bett und war sogar im krankenhaus.
zum glück durfte ich die woche mit meinem freund verbringen, das hat alles viel erträglicher gemacht. ein normaler tag der letzten woche lief so ab: mein freund stand morgens auf, ich blieb im bett. er ging duschen, kam zurück ins zimmer zog sich an, dies das. dann ging er essen. bevor er los musste, kam er nochmal hoch und gab mir einen abschiedskuss. von da an war ich 8 stunden auf mich alleine gestellt. ja genau, 8 stunden. er und ich gehen, wie ihr ja wisst, in die selbe klasse, und wir haben fast jeden tag bis um 15 uhr schule. die stunden war unerträglich, sie wollten nicht umgehen. ich versuchte zu schlafen, hörte musik, ging duschen und setzte mich an seinen pc, aber die zeit schien in zeitlupe zu laufen. glücklicher weise war seine mami ja auch noch da, somit konnte ich mit ihr quatschen und so ein bisschen meine zeit vertreiben. die letzten minuten, bevor ein nach hause kam, war ich immer total aufgeregt haha, und immer als ich hörte, wie die haustür aufging, fing ich an, wie ein honigkuchenpferd zu strahlen :D