Montag, 7. Mai 2012

es hat mich eben fast aus den socken gehauen, als mir die arzthelferin blut abgenommen hat. mir wurde schwindelig, heiß und übel. ich musste erstmal meine beine hoch legen und ein glas wasser trinken. ja, ich war beim arzt und hab mir medikamente verschreiben lassen, weil dem arzt das aber nicht genug war, verordnete er eine blutabnahme, um zu sehen ob ich eine infektion, salmonellen oder sonst etwas habe. da solche eine blutuntersuchung nunmal zeit beansprucht, muss ich bis heute abend bangen. um 18 uhr kann ich in der praxis anrufen, was der lieber herr doctor mir dann sagt, entscheidet, ob ich in die schule und, was noch viel wichtiger ist, ob ich zu meinen freund kann. ich kann wirklich nur hoffen.
eigentlich bin ich mir sicher, das ich nichts schlimmes habe, deswegen schrieb ich meinem freund folgendes: "ich denke mal, dass ich nichts schlimmes habe. also stell dich darauf ein, dass ich ab 18 uhr zu dir komme.♥" - "lass es sonst ist die enttäuschung zu groß!", war alles was er darauf schrieb.