Freitag, 18. Mai 2012

ich hasse alkohol. und was ich noch mehr hasse, ist gras. ja genau, weed, cannabis, marihuana, dieser ganze dreck ist zum kotzen. das aller schlimmste ist aber, dass mein freund sich mit dem scheiss angefreundet hat. und das ein bisschen zu sehr, meiner meinung nach. andauernd: "ich bau mir jetzt ein, ich war gestern abend so lash, ich bin gerade nicht klar bei verstand.", es kotzt mich so dermaßen an, dass kann sich niemad vorstellen. ich kann es ihm aber nicht verbieten, also meinte ich zum ihm, er soll es ruhig machen und dass es seine sache ist. ich hab mir eigentlich vorgenommen, mich nicht mehr darüber aufzuregen und es einfach hin zu nehmen, aber ich kann es nicht verdammt. es regt mich so auf und ich hab das gefühl, ich werde jedes mal noch wütender, als das mal davor. ich hasse dieses kack marihuana so.

btw.: happy birthday mama ♥