Mittwoch, 30. Mai 2012

ich habe heute einen schönen tag mit meinem liebsten verbracht. glücklicher weise konnten wir in der schule schon einer stunde früher gehen und hatten somit mehr zeit für die schönen dinge im leben.
wir waren kurz bei saturn, um irgendso ein kabel für seinen pc zu kaufen, danach sind wir zu ihm und haben einen film geguckt. erst konnten wir uns für keinen entscheiden, doch dann haben wir uns auf 'eiskalte engel'  geeinigt. der film war gut, aber an so im nachhinein hab ich mache sachen nicht verstanden und das ende war ein bisschen blöde. was solls, war trotzem ein gelungender tag.
morgen geh ich zusammen mit meiner mama ein kleid für meine abschlussfeier kaufen. ich hoffe sehr, dass ich ein tolles finde. es hört sich dumm an, aber ich möchte am liebsten das schönste mädchen an dem tag sein. das aller schönste ist eh, dass ich zusammen mit meinem freund bei der feier einlaufen darf. :)

"feel the rain on your skin, no one else can feel it for you."