Sonntag, 6. Mai 2012

ein ding, nach dem nächsten.

normaler weise würde ich jetzt über glücklich und mit einer reisetasche in den hand, auf dem weg zu meinem freund sein, aber wie ihr ja wisst bin ich krank. weil ich mich noch nicht damit abgefunden habe, dass aus der gemeinsamen woche mit meinem freund wahrscheinlich nichts wird, bin ich nach hause gegangen, um mir trotzdem eine tasche zu packen. ich gehe gleich morgen früh zum arzt und hoffe, dass er mir grünes licht gibt und mich nicht für ein paar tage wegen magen-darm oder weiss der teufel was krankschreibt.
aus dem 4er treffen von meinem freund wurde gestern nichts. hahahahahahahah, wie schade. :) diese blöde kuh hatte auf einmal doch keine zeit und so sind der beste freund, meines freund und seine geliebte alleine ins kino gegangen.
doch mein freund haut ein ding, nach dem nächsten raus. ich war heute morgen nicht mal eine minute wach, da teilte er mir mit, er ist mit freunden auf dem weg ins schwimmbad. natürlich, warum sollte ich mich sonst aufregen, sind auch 2 mädchen dabei. genau mit diesem freunden hat er letzten freitag was gemacht, montag dienstag, mittwoch, freitag, gestern und heute. kann es angehen, dass er mehr mit denen macht als mit mir? angesprochen hab ich das thema schon, heute abend, wenn er anruft, was er mir versprochen hat, werde ich das nochmal vertiefen.